Märchenspinnerei? Neue Autorenvorstellung? Klar! Ich.

Laura Kier

Eigentlich wollte ich dich zu einem Herbstspaziergang entführen, aber der muss noch ein bisschen warten. Heute habe ich nämlich etwas anderes tolles zu verkünden. Nun darf ich endlich offiziell sagen, dass ich ein Teil der Märchenspinnerei bin.

Die Märchenspinnerei

Als erstes möchte ich euch die Märchenspinnerei vorstellen. Wer sind wir? Was machen wir und vor allem: Wo ist da mein Platz?
Ganz klar, wir schreiben Märchen. Aber nicht irgendwelche, sondern bereits bekannte Märchen verpacken wir in neue Gewänder. Die sogenannten Märchenadaptionen (vor der Märchenspinnerei war mir der Begriff nicht geläufig, obwohl ich schon welche gelesen hatte), veröffentlichen wir nach entsprechender Qualitätsprüfung im Selfpublishing. Bislang sind acht Bücher erschienen und das neunte steht in den Startlöchern. Auf meinen eigenen Roman musst du leider noch eine Weile warten, aber da ich die Webseite mit betreue, darf ich bereits verkünden: Ich bin dabei!

Natürlich gibt es auch auf den Seiten der Märchenspinnerei eine Autorenvorstellung von mir. Wenn du also noch ein bisschen mehr über mich erfahren möchtest, schau vorbei: Autorenvorstellung Laura Kier.

Ich als Autorin

Derzeit bin ich dabei mich zu sortieren. Einige Projekte hängen in der Schwebe, andere sind fest eingeplant und zwei Überraschungsprojekte stehen kurz vor der Veröffentlichung. Ein Schritt in Richtung „definiere deine Autorentätigkeit und geh nicht mehr in deinen Projekten unter“ war es, meine Autorenvorstellung neuzuschreiben. Nun erfährst du mehr, wer ich bin und wo du weitere Informationen zu mir finden kannst. Wirf doch mal einen Blick auf die Seite „Die Autorin“ vielleicht erfährst du noch Neues über mich.

Auf jeden Fall darfst du auf die nächsten Monate gespannt sein. Dieses Jahr erwarten dich auf jeden Fall noch zwei Veröffentlichungen und sicherlich der eine oder andere Blogbeitrag.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.