Perfektion – Die Veränderten: Veröffentlicht!

Perfektion verfügbar

Vorgestern habe ich dir ein paar Lektoratsperlen aus “Perfektion – Die Veränderten” gezeigt und jetzt ist es da! Nun hibbel ich, welche Rezensionen mich erwarten. Natürlich bin ich total gespannt, wie mein Roman-Debüt bei den Lesern ankommt. Erste Einblicke habe ich bereits …

Ein guter Start

Ein paar Bloggern habe ich meine Dystopie “Perfektion – Die Veränderten bereits vorab zum Lesen gegeben. Und Sarah Trimagie hat daraus direkt eine tolle Aktion gemacht und einige Lesehäppchen zum Zuhören vorbereitet. Schaut vorbei:

Aber nicht nur Sarah macht mir Mut, dranzubleiben! Auch Anna von Annas kleine Bücherwelt:

Ich finde, der Start lässt sich sehen. Gleich um 11 Uhr lese ich in der Neustadtmühle in Braunschweig beim Raum & Zeit Continuum II. Gestern der 11 hoch 11 Buchmarkt war bereits ein voller Erfolg. Nächste Woche werde ich von beiden Events berichten (und auch endlich von der Leipziger Buchmesse).

Auch dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen. Über eine Rückmeldung und ganz besonders über Rezensionen würde ich mich sehr freuen.

Perfektion verfügbar
Perfektion verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.