Perfektion – Die Veränderten: Veröffentlicht!

Published by Laura Kier on

Vorgestern habe ich dir ein paar Lektoratsperlen aus „Perfektion – Die Veränderten“ gezeigt und jetzt ist es da! Nun hibbel ich, welche Rezensionen mich erwarten. Natürlich bin ich total gespannt, wie mein Roman-Debüt bei den Lesern ankommt. Erste Einblicke habe ich bereits …

Ein guter Start

Ein paar Bloggern habe ich meine Dystopie „Perfektion – Die Veränderten bereits vorab zum Lesen gegeben. Und Sarah Trimagie hat daraus direkt eine tolle Aktion gemacht und einige Lesehäppchen zum Zuhören vorbereitet. Schaut vorbei:

Aber nicht nur Sarah macht mir Mut, dranzubleiben! Auch Anna von Annas kleine Bücherwelt:

  • Autoren, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben [Update: Leider sind die ehemaligen Links nicht mehr erreichbar]
  • Rezension 5/5

Ich finde, der Start lässt sich sehen. Gleich um 11 Uhr lese ich in der Neustadtmühle in Braunschweig beim Raum & Zeit Continuum II. Gestern der 11 hoch 11 Buchmarkt war bereits ein voller Erfolg. Nächste Woche werde ich von beiden Events berichten (und auch endlich von der Leipziger Buchmesse).

Auch dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen. Über eine Rückmeldung und ganz besonders über Rezensionen würde ich mich sehr freuen.

Perfektion verfügbar

Perfektion verfügbar



Laura Kier

»Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!« Mit diesen Worten in Gedanken, schafft Laura Kier magische, mystische und vielleicht auch gefährliche Welten voller Abenteuer, die Lichtfunken in dein Leben tragen können. Sie lädt mit ihren Texten Leser:innen ein, den eigenen Träumen zu folgen. Neben dem Schreiben genießt sie die Natur, liebt das Leben und ist vielfältig kreativ unterwegs, wenn ihre beiden verspielten Katzen es erlauben.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner