Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung auf der Leipziger Buchmesse am Stand vom Nornennetz

16. März @ 15:00 - 15:30

Lesung auf der LBM Laura Kier

Im August 2016 war meine erste Lesung beim Autorentag am Tankumsee. Eine kleine, offene Runde. Letzten April habe ich dann zur Walpurgis-Nacht in der Wortwerke Filiale in Jesteburg gelesen. Beides interessante und schöne Lesungen, vor allem aber klein. Nun steht eine ganz andere Lesung vor der Tür. Ich werde am Stand vom Nornennetz (Halle 2, Stand J303) auf der Leipziger Buchmesse lesen! Hui!
Lesung auf der LBM Laura KierJa, ich bin absolut gespannt. Bei so einer Großveranstaltung war ich bislang nur als Besucher. Nun bin ich mit am Stand vertreten und werde auch noch lesen! Das hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht. Aber nicht nur das: ich bringe außerdem noch etwas mit. Mein Debüt-Roman steht kurz vor der Veröffentlichung (13.04.2018) und natürlich möchte ich meine Zuhörer von meiner Dystopie begeistern. Psst … ab morgen enthülle ich auf Facebook und Instagram Stück für Stück mein Cover. Wer aber in Leipzig ist, darf sich schon vor der vollständigen Enthüllung einen Flyer von meinem Roman mitnehmen. Außerdem habe ich noch ein paar Postkarten und Lesezeichen mit dabei.

Ich bin schon richtig gespannt auf die Leipziger Buchmesse. Vor allem da noch viele andere tolle Veranstaltungen warten. Gerade beim Nornennetz haben wir einiges geplant! Schau vorbei und lass dich von uns in die vielfältige Welt der Phantastik entführen.Veranstaltungen auf der LBM vom NornennetzMich selbst kannst du am Donnerstag (15.03.2018) und am Freitag (16.03.2018) auf der LBM treffen. Wenn du sichergehen willst, mir auch zu begegnen, dann komm zu meiner Lesung oder am 15.03. zwischen 11 und 12 Uhr zum Stand der Nornen. Am Wochenende bin ich leider schon wieder Zuhause. Ich freu mich auf dich!

Wie sieht es mit dir aus?

Bist du auch auf der Leipziger Buchmesse? Hast du schon ein paar tolle Dinge geplant, auf die du dich besonders freust oder hast du noch gute Empfehlungen?

Details

Datum:
16. März
Zeit:
15:00 - 15:30
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/318612581981400/

Veranstaltungsort

Leipziger Buchmesse
Messe-Allee 1
Leipzig, 04007 Deutschland
Website:
http://www.leipziger-buchmesse.de

Veranstalter

Nornennetz
E-Mail:
Nornennetz.Presse@gmx.de
Website:
http://nornennetz.aeom.de/