Perfektion

Wunsch nach Freiheit

Divider

Entscheidet Tally sich für die Flucht?

  • Klappentext

    Eine Kuppel mit hohen Bäumen und bunten Schmetterlingen ist der einzige Ort, an dem du dich noch frei fühlst. Bist du bereit, dein Paradies zu verlassen und die Flucht zu wagen?
    Die Welt außerhalb der Kuppeln ist zerstört; Kinder hat seit vielen Jahren niemand mehr gesehen. Denn nur dem skrupellosen Forschungskonzern Genteck Systeme gelingt es, Frauen zu schwängern. Der Preis: Mit veränderter DNA und ohne Erinnerungen aufzuwachen.
    Tally begleitet die Veränderte Adara, damit sie sich im Alltag zurechtfindet. Beide hoffen, dass die Befruchtung erfolgreich war. Doch ist Adara bereits schwanger? Und kann sich Tally dazu entscheiden, den waghalsigen Fluchtplan in die Tat umzusetzen?

    Genres:

    Recommended reading age: 16+

    Series: Perfektion

  • Buchausgaben

    1. Auflage

    978-3-96427-041-2
    Buy at: Amazon
    Price: 3,95 €

    ASIN: B0BKH96SNY
    Buy at: Amazon
    Price: 0,99 €

Ein Einblick

Divider

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/www/users/xerxer/eluin/weltenpfad_blog/wp-content/plugins/laluin-bookmanager/laluin-bookmanager.php on line 96
Cookie Consent mit Real Cookie Banner