Schön, dass du hierher gefunden hast. Im Laufe der letzten Jahre habe ich mir viel Wissen im Bereich der Autorenunterstützung angeeignet. Dieses möchte ich gerne in unterschiedlicher Art und Weise an Autoren weitergeben.

Buch & eBook
  • Innengestaltung für Prints und eBooks
  • Erstellung druckfertiger PDFs
  • Leserfreundliche eBooks
  • Gestaltung von Marketingmaterialien

erfahre mehr

Coaching
  • Individuelle Beratung, Vorträge & Workshops
  • Themen: Selfpublishing, Autorenwebseiten, Marketing, Autorensoftware, …
  • Unterstützung bei Selbstzweifeln & Schreibblockaden

erfahre mehr

 

Ratgeber

Derzeit arbeite ich an einem Ratgeber zum Thema „leserfreundliche eBooks erstellen“ sowie einem Ratgeber zum Thema „regelmäßig mehr schreiben„. Beide Ratgeber sind im Schreibprozess entweder abgeschlossen (regelmäßig mehr schreiben) oder sehr weit fortgeschritten.

Falls du an einem der Themen Interesse hast, melde dich gerne als Testleser bei mir. Als Dank erhältst du ein signiertes Hardcover-Exemplar des Buchs und ich erwähne dich in der Danksagung. Schreib mir dazu eine Mail an ratgeber@weltenpfad.net

Cookie Consent mit Real Cookie Banner