22. Dezember 2022
Hey,
gestern war die Wintersonnenwende und ab heute werden die Tage wieder länger. Doch auch jetzt gibt es überall herrliche Lichter zu entdecken. Besonders bewundere ich beim Spazierengehen die schöne Weihnachtsbeleuchtung an einigen Häusern.
Bunte Lichter begegnen uns an vielen Orten. Wo kannst du sie heute entdecken?
Im Schimmer des Mondlichts
Wie Schneeflocken gleiten sie dahin, tanzen im Wind und schweben den Sternen entgegen. Leise flüstern sie und erzählen von wundersamen Reisen.
Nachts im Mondlicht ziehen sie durch die verschneiten Wälder. Sie begegnen Kobolden mit roten Zipfelmützen, die prall gefüllte Säcke durch den Schnee schleppen, während Elfen mit ihrem Gesang die Eiszapfen an den schneebedeckten Tannen zum Klirren bringen.
Doch schon fliegen sie weiter. Mal hoch über den Wipfeln der Bäume, dann dicht vor uns. Und wenn wir Glück haben, landen sie sanft wie eine Feder auf unserer Hand.
Träume haben sich aufgemacht, ein helles Leuchten in der Welt zu verbreiten.
ein Drabble von Laura Kier
Wann leuchtet alles besonders hell und schön für dich?
Ich wünsche dir einen wundervollen 22. Dezember. Genieße die letzten Tage bis Weihnachten.
Alles Liebe
Laura Kier
P.s.: Kennst du schon meine Phönixpost (klicke hier für mehr Infos und Beispiele)? Hier teile ich ab und an weitere Drabbles.
0 Comments