Lektoratsperlen zu »Perfektion – Die Ursprünglichen«

Laura Kier "Perfektion - Die Ursprünglichen" Buchfoto

Heute ist es soweit! »Perfektion – Die Ursprünglichen« ist veröffentlicht und damit ist die Reihe um Adara, den skrupellosen Forschungskonzern Genteck Systeme und ihre genetischen Veränderungen abgeschlossen.

Leseprobe

In der letzten Zeit habe ich so viel gewirbelt und auch endlich die Anmeldeseite für meine Phönixpost online gebracht – die erste Phönixpost fliegt erst in ein paar Tagen los -, dass ich ganz vergessen habe die Leseprobe zu »Perfektion – Die Ursprünglichen« online zu stellen. Na, das werde ich jetzt aber schleunigst nachholen!

Viel Spaß beim Lesen:

Leseprobe Leseprobe als PDF

Laura Kier "Perfektion - Die Ursprünglichen" Buchfoto
Laura Kier „Perfektion – Die Ursprünglichen“

Lektoratsperlen

Neben der klassischen Leseprobe, habe ich aber noch ein paar Ausschnitte aus dem Lektorat für dich. Auch bei dieser Veröffentlichung hat mir meine Lektorin Sabrina Železný die Überarbeitung nämlich mit witzigen Kommentaren versüßt. Danke! Einen kleinen Ausschnitt möchte ich hier präsentieren. Also auf zu den Lektoratsperlen!

Lektoratsperle zu Perfektion - Die Ursprünglichen von Laura Kier
Manche Vertipper und Korrekturen sind einfach zu gut!

 

Lektoratsperle zu Perfektion - Die Ursprünglichen von Laura Kier
Zwiebel ist das Stoff-Lama von Sabrina, ein sehr niedlicher Antworten-Geber!

 

Lektoratsperle zu Perfektion - Die Ursprünglichen von Laura Kier
Manchmal muss das 😀

 

Lektoratsperle zu Perfektion - Die Ursprünglichen von Laura Kier
Über Essen schreiben ist manchmal echt fies.

 

Lektoratsperle zu Perfektion - Die Ursprünglichen von Laura Kier
Kira als Geist? Wer weiß 😀

 

Lektoratsperle zu Perfektion - Die Ursprünglichen von Laura Kier
Und manchmal geht es auch um ganz alltägliches.

Mehr?

Nicht heute. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich müde. Die letzten Tage waren anstrengend, weil ich nun schon alle Weihnachtsgeschenke, die zu meiner Familie sollen fertig gemacht habe, da unsicher ist, ob ich überhaupt ins Ruhrgebiet fahre. Corona halt. Dazu die versendeten signierten Exemplare fertig machen – das war echt schön! Einige Vorbestellungen sind zusammen gekommen und falls du dir ebenfalls ein signiertes Exemplar mit persönlicher Widmung (portofrei) wünscht, schau auf meiner Info-Seite zu signierten Exemplaren vorbei! Eine Lieferung vor Weihnachten garantiere ich aber nicht mehr mit der portofreien Variante.

Bevor ich dir nun einen schönen Tag wünsche, habe ich noch ein erstes Feedback zu »Perfektion – Die Ursprünglichen« für dich. Du findest es bei Geschichtenrausch.

Hab einen möglichst entspannten Tag!

Alles Liebe

Laura Kier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.